Transport Entrümpelung Räumung  innerhalb von ganz Wien und Umgebung

Gratis Entrümpelung Wien oder Wohnungsauflösung oder Räumung

Natürlich ist auch eine Gratis Entrümpelung Wien möglich,  da in manchen Fällen im Zuge einer Wohnungsräumung, gut erhaltene Wertgegenstände vorkommen können, die dann durch uns als Bezahlung akzeptiert werden können. 

Während einer Räumung in einer Wohnung oder in einem Haus können in manchen Fällen wertvolle Geräte und Gegenstände auftauchen, wie beispielsweise einem Kühlschrank oder ein Herd,oder diverse andere Elektrogeräte oder Lampen (Luster), Möbel, TV-Geräte, Bilder, Porzellangeschirr, Teppiche, Trödelware uvm. 

Diese Gegenstände werden von unserer Entrümpelungsfirma zu Gunsten des Auftraggebers gutgeschrieben und im Idealfall kostet sie die Entrümpelung und der Transport gar nichts also Gratis!

Gratis Entrümpelung Wien

Diesen Artikel teilen